SelectLine Version 18.2.1

Ab sofort ist die Version 18.2.1 für SelectLine verfügbar.
 
Hier eine Auflistung der Verbesserungen und Änderungen:
 
 
Warenwirtschaft
Es ist wieder möglich Belege aus der RMA-Verwaltung heraus zu erstellen.
 
Der Fibu-Export hinterlegt wieder den korrekten Fibusatz bei Datensätzen, die nach dem Ändern der KLNR in einer laufenden Kassensitzung entstanden sind.
 
Beim Synchronisieren des Kalenders mit Outlook über DavMail werden nun alle Termine korrekt übergeben, wenn mehr als 30 Termine im Synchronisationzeitraum vorhanden sind.
 
Die Geschwindigkeit innerhalb des Dialoges der CRM-Adressen mit großen Datenbestand an CRM-Adressen und Journalen wurde verbessert.
 
Programmübergreifend
Ein Problem mit der Datenverschlüsselung der UStID Online-Prüfung wurde behoben.
 
Setup
Bei der Aktualisierung oder Reparatur über das SelectLine Setup werden die Desktopverknüpfungen nicht mehr entfernt.
 
SL.MDE und SL.mobile
Bei der Aktualisierung oder Reparatur über das SelectLine Setup werden die Desktopverknüpfungen nicht mehr entfernt.
Wir benutzen Cookies um sicherzustellen, dass unsere Website richtig funktioniert und um Statistiken über das Verhalten unserer Benutzer zu sammeln. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie den Einsatz unserer Cookies.
alles klar
nach oben